Von der Medienproduktion zur Tabakproduktion.

Vor circa 1 1/2 Jahren sitzen wir in einer geselligen und gemütlichen Runde, mit Freunden und Bekannten, überwiegend Nichtraucher, es wird Tee getrunken und Shisha geraucht.

Den Shisha–Genuss, lassen sich Alle nicht entgehen. Es ist eben ein Gesellschaftsding.

Dieser schöne Abend wird wiederholt, eine Tabaksorte mögen wir besonders.

Bei mehrmaligen testen bemerken wir, dass der Geschmack nicht konstant ist und fragen in der Shisha Bar nach. Uns wird die Auskunft gegeben, es sei derselbe Shisha Tabak vom gleichen Hersteller. Wir sind ein wenig verwundert, reden nicht weiter darüber und noch einen angenehmen Abend.

So ist die Idee geboren!

Unser Chef möchte spontan in einen neuen Geschäftszweig einsteigen. Wir sind begeistert. So entwickeln und arbeiten wir nun schon mindestens ein Jahr an unserem Shisha Tabak.

Wir achten, ausser auf gute Qualität und eine Vielfalt von Geschmäckern, auch genau auf die Herkunft und Beschaffenheit der Inhaltsstoffe. Unnötige Zusätze haben in Shisha Tabak von NMC nichts zu suchen. Der Tabak wird in Deutschland (Heidelberg) produziert und alle Zutaten werden aus Deutschland bezogen.

Wenn sind erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind. Wir sind transparent und freuen uns über Anregungen!

Zudem wird schon an der nächsten Variante gearbeitet, denn wir möchten Ihnen zukünftig auch nikotinfreien Shisha Tabak aus Zuckerrohr anbieten. Für jeden Verbraucher sollte etwas geboten werden.

Genuss kann viele Fassetten haben und wir decken einen Bereich davon, unser know how als Produzent und Vertrieb seit 30 Jahren kommt uns zu gute. Wir freuen uns schon auf zukünftige Zusammenarbeit!

 

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Produkt! Auf zum Onlineshop: orania-tabak.de